Re: Ferneinwahl klappt nicht (was: Idee, Rechner von Ferne sich selbst einwählen zu lassen!?)

On 05.07.06 17:17:09, Dirk Salva wrote:

> Hmm. capidrv ist geladen, aber:
>
> root@server:~# /usr/sbin/isdnlog
> There is no valid input device!
> exit now 31
>
> root@server:~# /etc/init.d/isdnutils start
> Starting ISDN services...*  error:
> *     Neither /dev/isdninfo nor /dev/isdn/isdninfo exist!

IIRC erzeugt udev die devices nicht, das musst du selbst per Hand
machen. MAKEDEV isdn in /dev ausgefuehrt sollte da helfen. Das ganze in
ein Skript verpackt und beim Booten aufgerufen und dann klappts
(hoffentlich) auch mit dem Nachbarn.

Andreas

--
Your love life will be happy and harmonious.