Ferneinwahl klappt nicht (was: Idee, Rechner von Ferne sich selbst einwählen zu lassen!?)

On Tue, Jun 27, 2006 at 11:45:06AM +0200, Matthias Houdek wrote:
> Hallo Dirk Salva, hallo auch an alle anderen
> Aber mal ehrlich, eine Satz wie "automatische isdn einwahl mit linux
> nach anruf" war aus deiner Mail nun wirklich trivial zu generieren,
> oder?

So, ich glaube, ich habe ein Problem:-(
Die Erklärungen aus der c't und von staschke.de sind ziemlich identisch
und auch nicht sonderlich schwer. ABER: ich nutze kein hisax, sondern
CAPI. Und schon habe ich mein Problem: ich habe ja gar kein isdnlog am
Laufen!
Was also tun? Wie kriege ich das auch mit capi ans rennen?

ciao, Dirk