Re: kein soundcore mehr nach wechsel von alsa auf oss

On 23.06.06 18:00:36, Andre Bischof wrote:

> ich hab jetzt apt-cache gencaches gemacht, danach konnte ich reinstall aufrufen

Reichlich merkwuerdig...

> ... und da kam dann auch wieder die Meldung, von der du meintest das es sie
> nicht gibt: ;-)

Welche Meldung? Du hast da ne ganze Reihe aufgelistet.

> Vorbereiten zum Ersetzen von linux-image-2.6.12-1-386 2.6.12-10 (durch
> Testing for an existing GRUB menu.list file ... found: /boot/grub/menu.lst
> Searching for splash image ... none found, skipping ...
> Found kernel: /boot/vmlinuz-2.6.12-1-386
> Updating /boot/grub/menu.lst ... done

Meinst du diese 2? Das ist ganz normal und IIRC in man update-grub auch
beschrieben. Ebenso in der menu.lst die dabei erstellt wird. Wenn dort
die falschen Parameter drin stehen aendere das, eben nur nicht in den
kernel... Zeilen sondern weiter oben in der entsprechenden
Kommentar-Zeile. Funktioniert hier einwandfrei.

Andreas

--
You will be singled out for promotion in your work.