Re: HTTP Forwarding

On 20.06.06 12:09:03, Evgeni Golov wrote:

> Was brauchst du eigentlich außer Thread-View und List-Reply noch?
> Weil die beiden Punkte kann SM wunderbar (auch die 1.4.4) ;-)

Aber nicht da wo ich ihn benutze (siehe Bild). Beim Antworten kann ich
nur "Antworten" oder "Antworten an All" waehlen.

Grad nochmals in die Optionen geschaut (nicht das das nur nicht
aktiviert ist) aber da kann man diesbzgl. nichts einstellen.

Wenn ich denn irgendwann mal die Zeit habe mir nen vernuenftigen
Mailserver einzurichten wird dort vmtl. auch Squirrelmail als Webmailer
drauf laufen, weil wie schon gesagt spricht mich das Teil doch ziemlich
an...

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?