OT SCNR: Steine und Glashaus Re: HTTP Forwarding

Salve Login!

*klirrr*

Login Lanstation Langenhagen schrieb am Montag, den 19. Juni 2006 um 12:41h:

> ->> PS. Wenn ich bei einem Freund sitze und mit seinem Account schreibe,
> unterschreibe ich aber trotzdem mit meinem Namen ->>oder?!

*klirrr*
Was ist das für ein Zitierzeichen "->>"?

> 2. um 17:57 schickst du vom account gregor schumacher, um 19:07 kommt
> die gleiche mail nochmal von karl schmidt, sowas fuehrt einfach zu
> irritationen.

*klirr*
Login Lanstation Lagenhangen führt auch zu irritationen,
da man erst an der Unterschrift den vermeintlichen User erkennt.

> 3. webmail ist ein wunder der technik, von ueberallher einsetzbar und
> verhindert solche irritationen ;-)

Für 2,90 Euro/Monat kann man auch wunderbar einen vserver mit
Debian mieten, und per SSH auf die Kiste zugreifen -
für ssh gibt es auch javaaplets mindterm oder jsch....
Es muß nicht unbedingt ein webmailer sein
und wenn, kann man den auch selber aufsetzten,
statt die Werbe, Data-profiler und Emailgrabber Plattformen
zu verwenden....
(Um mal was Debianbezogenes zu schreiben)

Vor einpaar Wochen gab es auf debian-user den Vorschlag eines
Useres die Mailingliste abzuschaffen und auf googel oder yahoo
Gruppe umzusteigen - es kämen soviele Mails von der Liste
und er käme nicht mit dem löschen nach....

Ich würde für Listen mutt empfehlen, keinen Webmailer.

> just my 2 cents,
Und meine 2 Cents wärend einer kleinen Pause dazu.

Auch viele Grüsse, auch an den Freund Login,
sorry nicht zu sehr zu Herzen nehmen...
sondern Eigene Ratschäge befolgen.
danke.

rob