Re: HTTP Forwarding

On 19.06.06 12:41:36, Login Lanstation Langenhagen wrote:
> ->> PS. Wenn ich bei einem Freund sitze und mit seinem Account schreibe,
> unterschreibe ich aber trotzdem mit meinem Namen ->>oder?!

> 3. webmail ist ein wunder der technik, von ueberallher einsetzbar und
> verhindert solche irritationen ;-)

Aehm, da moechte ich aber gerne noch hinzufuegen: Webmail ist in 99,9%
der Faelle nicht nutzbar fuer Mailinglisten, weil es keinen List-Reply
ermoeglicht, weil viele Webmailer HTML als Default (mit)schicken, weil
nicht korrekt mit Message-ID's umgegangen wird (also Referneces und
In-Reply-To nicht korrekt gesetzt) und ich schaetze  es gibt noch
einiges mehr.

> viele gruesse,
>
> markus villwock

Und du trag mal deinen Realnamen ins From: ein, das ist hier naemlich
ausdruecklich erwuenscht ;-)

Andreas

--
Bridge ahead.  Pay troll.