Re: HTTP Forwarding

->> PS. Wenn ich bei einem Freund sitze und mit seinem Account schreibe, unterschreibe ich aber trotzdem mit meinem Namen ->>oder?!

1. andreas gibt dir deine antwort
2. um 17:57 schickst du vom account gregor schumacher, um 19:07 kommt die gleiche mail nochmal von karl schmidt, sowas fuehrt einfach zu irritationen. 3. webmail ist ein wunder der technik, von ueberallher einsetzbar und verhindert solche irritationen ;-)

geh einfach mal in dich, les dir andreas´ antwort nochmal durch ohne dir die (berechtigte) kritik zu sehr zu herzen zu nehmen und loese dein problem.

just my 2 cents,

viele gruesse,

markus villwock