Re: HTTP Forwarding

On 19.06.06 20:28:36, Paul Muster wrote:

> Du kennst Squirrelmail nicht.

Doch, aber nur auf "fremden" Servern, sprich ich hab keine Kontrolle
darueber was er erlaubt. Auch mit dem Webfrontend davon ist _bequemes_
"Mailinglisten-Arbeiten" nicht moeglich.

Allerdings gebe ich gerne zu, dass squirrelmail sehr wohl fuer ein
Webfrontend einen ziemlich guten MUA abgibt ;-)

Achja, 1.4.4 ist die Version die ich benutzen darf...

Andreas

--
Keep it short for pithy sake.