Re: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

On 19.06.06 13:39:34, Peter Blancke wrote:

> Das Problem ist nicht mein MUA, sondern die Tatsache, dasz der
> Verursacher solcher Zeilen vergessen hat, dasz er sich hier auf
> einer Mailingliste befindet. Er hat 74 Zeilen mit 5207 Zeichen fuer
> nichts und wieder nichts verbraten. Ich habe fuer die Uebertragung
> dieser Daten unnoetig Geld bezahlen muessen und kann dieses Geld
> nicht vom Verursacher zurueckfordern.

FACK, wobei der Betrag bei dir selbst bei Modem-Einwahl in den
Cent-Bereich fallen duerfte. Der Traffic aber den murphy dadurch
zusaetzlich bewaeltigen muss ist doch erheblich. Deswegen sind solche
Signaturen auf einer ML IMHO auch total sinnfrei

> Wenn der Versender solcher Zeilen gerne eine Signatur sein Eigen
> nennen moechte, kann er sich der ueblichen maximal 4 Zeilen langen
> Signatur in ASCII/Plain-Text bedienen.

Das ist aber etwas anderes als eine SMIME oder GPG Signatur. Der 4
Zeilen lange Text kann nicht dazu genutzt werden die Identitaet der
Person zu pruefen.

Andreas

--
You will overcome the attacks of jealous associates.