Re: Warum smart statt aptitude?

On 17.06.06 12:32:39, Al Bogner wrote:

> LOL, du willst Suse ;-)

Nein, bei vim ists genauso. Was glaubst du wohl was los waere wenn man
immer KDE+Gnome installieren muss nur weil man vim will...

> [...]
>
> Removed packages (39):
>   amarok-arts                            libxfce4util-1
>   amarok-gstreamer                       libxfcegui4-3
>   gtk2-engines-clearlooks                netcdfg3
>   gtk2-engines-crux                      python2.3-imaging
>   gtk2-engines-industrial                python2.3-imaging-tk
>   gtk2-engines-lighthouseblue            python2.3-tk
>   gtk2-engines-mist                      xfcalendar
>   gtk2-engines-redmond95                 xfce4
>   gtk2-engines-smooth                    xfce4-datetime-plugin
>   gtk2-engines-thinice                   xfce4-iconbox

Das sieht mir eher danach aus, als ob smart die Suggests und Recommends
installiert.

> dpkg: kdelibs: Abhängigkeitsprobleme, aber konfiguriere auf Ihren Wunsch hin:
>  kdelibs hängt ab von kdelibs4c2a (>= 4:3.5.3-1); aber:
>   Version von kdelibs4c2a auf dem System ist 4:3.5.1-4.
> Richte kdelibs ein (3.5.3-1) ...
> dpkg: xfonts-75dpi: Abhängigkeitsprobleme, aber konfiguriere auf Ihren Wunsch
> hin:
>  xfonts-75dpi hängt ab von xfonts-utils; aber:
>   Paket xfonts-utils bereitstellt, ist nicht installiert.

Wie geht dass denn bitte?

> Richte xfonts-75dpi ein (1.0.0-2) ...
> usage error: unrecognized option
> Usage: update-fonts-dir DIRECTORY ...
>        update-fonts-dir { -h | --help }

Das sieht nicht nach einem sauberen Sid aus. Hier hatte ich sowas
jedenfalls nicht.

Andreas

--
You will be awarded some great honor.