Re: Warum smart statt aptitude?

Am Samstag, 17. Juni 2006 15:35 schrieb Andreas Pakulat:

> Nein, bei vim ists genauso. Was glaubst du wohl was los waere wenn man
> immer KDE+Gnome installieren muss nur weil man vim will...

Nebenan habe ich gerade gepostet, was Suse bei einer Installation von smart
alles an Abhängigkeiten installiert. Grauenhaft.

> Das sieht mir eher danach aus, als ob smart die Suggests und Recommends
> installiert.

Vermutlich. Vielleicht gibt es da irgendwo eine Option mit der man das
abstellen kann. Ich habe mir das GUI bis jetzt nicht angesehen.

> Das sieht nicht nach einem sauberen Sid aus. Hier hatte ich sowas
> jedenfalls nicht.

In der Praxis lief der Rechner problemlos. Bei diesem Rechner nehme ich aber
auf nicht viel Rücksicht, wenn es nicht funktioniert, Pech gehabt, ist ja ein
Experimentalrechner.

Al