Re: Warum smart statt aptitude?

Am 16.06.06 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
On 16.06.06 19:08:54, Dirk Ullrich wrote:
> (2) Bei "smart" muss ich immer noch die GUI mitnehmen, selbst wenn ich gar
> kein X11 brauche / will.

Danke, ich war grad drauf und dran aptitude anzuschmeissen... Also
sowas nenne ich mal kaputte Software (dabei ist das in Python so
einfach, die GUI nur bei Bedarf anzuschmeissen)...

Aus Deiner Bemerkung entnehme ich dass ich mich vielleicht etwas zu salopp
und damit missverständlich ausgedrückt habe: Man kann "smart" auch ohne
GUI starten (wenn das Text-Interface mir auch sehr mager vorkommt - siehe
Punkt 1 in meinem ursprünglichen Beitrag), kann aber keine
"Text Only"-Variante installieren. Aber schon das finde ich doof, weil man
dann immer noch X11-Zeugs installieren 'darf'.

Dirk