Re: Keine Umlaute

On 16.06.06 19:14:45, Thomas Halinka wrote:

> Also:
> file heise.rdf
> heise.rdf: XML 1.0 document text

So langsam verliere ich die Geduld. Du zitierst immernoch nicht
vernuenftig.

Wie du vllt. schon gemerkt hast ist RDF eine XML-basierte Sprache mit
einer Processing Instruction am Anfang die die Kodierung enthaelt. In
diesem Fall waere head -1 heise.rdf aufschlussreicher gewesen, oder
wenigstens file --mime heise.rdf.

Das file heise.rdf nicht das gesuchte ausgibt solltest du mittlerweile
eigentlich auch verstehen.

> Wo/wie sehe ich das?

Ich sagt doch, unter den Seiteneigenschaften. Sorry, aber wenn du als
Webserver-Betreiber nicht mal so grundlegende Dinge weisst bin ich auch
zu faul extra FF zu starten.

> Was ist mit meinem quote falsch? learn.to/quote ist mir nix aufgefallen?! Was
> stört dich/Was meinst du genau? Weniger ist mehr-oder wie?

Genau das letztere. Das was du betreibst erhoeht nicht nur den Traffic
von murphy, sondern bedeutet auch mehr Arbeit fuer die Leute die dir
antworten. Und wenn das beim naechsten Mal immernoch nicht besser ist,
werde ich mir den Aufwand nicht mehr antun.

Andreas

--
You will pay for your sins.  If you have already paid, please disregard
this message.