Re: Debian Etch von USB-Stick installieren (IBM X41)

Dirk Ullrich wrote:

> Das ist m.E. einen Versuch wert, wenn schon mal eine DOS-Diskette via USB
> funktioniert hat (weil Knoppix-CDs zum Booten eine Art Disketten-Emulation
> verwenden). Ansonsten gibt es noch einige andere bizarre Varianten ...

Es ist verzwickst. Nach der aufwendigen Bastlerei habe ich einen Knoppix
USB-Stick erschaffen. Selbes Ergebnis.

Da ich heute noch ein wenig Fussball schauen wollte, habe ich jetzt
kurzer Hand über die NIC und PXE/TFTPD meinen X41 installiert. Das ging
problemlos.

Danke für deine Mühe.