Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

Hallo Uwe,

Uwe Kerstan, 10.06.2006 (d.m.y):

> * Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> [10-06-2006 01:41]:

> na wenn der Port nicht korrekt ausgewertet wird, würde ich es
> per Hand definieren - so etwa:
>
> # ROUTERS CONFIGURATION

Waere auch mein Vorschlag.
Evtl. kannst Du die Hosts, die ueber Port 587 kontaktiert werden
solle, einfach ein einer Datei auflisten und diese von dem
zustaendigen Router/Transport auswerten lassen...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht aus ihm geworden ist.