Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

Hallo Daniel,

Daniel Leidert, 07.06.2006 (d.m.y):

> Aber das arbeitet hier sehr schön seit langer Zeit. Der einzige Grund,
> warum ich über Exim4 überhaupt nachdenke, ist, dass die aktuellen Exim 3
> Pakete in Debian offenbar kein SSL/TLS beherrschen. Aber von der
> Handlichkeit und für das Szenario ist mir Exim 3 atm immer noch lieber
> als Exim 4. Also wenn eine Lösung für mein Problem existiert, würde ich
> gerne noch ein Weilchen länger mit Exim 3 verweilen.

Beschaeftige Dich einfach mal ein wenig mit exim4. Es lohnt sich.
Zwar muss man ein wenig ackern, damit man durch die Konzepte wie ACLs
etc. durchsteigt, aber damit laesst sich vieles auch wirklich flexibel
handhaben.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Kritik lernt man mehr von eignen Arbeiten als von Kunstrichtern.
		-- Jean Paul