Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

On Wed, 07 Jun 2006 22:13:39 +0200, Daniel Leidert
<daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:
>Ließe sich das mit
>Exim4 denn einfacher realisieren?

Es ist jedenfalls einfacher, jemanden zu finden, der sich mit exim 4
auskennt.

Ich persönlich sehe nicht ein, warum ich meine Zeit mit einer seit
vier Jahren veralteten Version von exim verbringen soll, während
derjenige, dem ich helfe, sich nicht einmal die Zeit genommen hat um
eine in Ansätzen aktuelle Version der Software zum Einsatz zu bringen.

Exim 3 wird übrigens in Kürze aus Debian unstable entfernt.

Grüße
Marc