Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

am  08.06.2006, um 14:23:35 +0200 mailte Frank Küster folgendes:

Der Punkt ist aber, daß Marc Recht hat.

Andreas, EOD für mich.
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639