Re: Suche billige Netzwerkkarte die von Linux gut unterstützt wird...

Christian Schmidt:
> Jochen Schulz, 29.05.2006 (d.m.y):

> Meine Erfahrungen lassen sich mit "Finger wech" zusammenfassen.
> Investiere lieber ein paar EUR mehr in eine 3com- oder Intel-Karte.

In genau welchen Szenarien versagen die denn regelmäßig? Oder: was mach
ich falsch, das die bei mir immer problemlos funktionieren? ;-)

J.
--
I feel yawning hollowness whilst talking to people at parties.
[Agree]   [Disagree]