Re: debian netinstall -> partitionstabelle wird nicht erkannt

Dmitri Goubenko schrieb:
Hallo,
habe hier ein komisches Problem mit der debian netinstall CD: der Installer will meine Partitionstabelle nicht erkennen. Wenn ich bis zur Partitionierung komme wird nur meine Festplatte angezeigt, keine Partitionen. Wenn ich eine Live-CD boote (grml-0.7, damnsmallinux 2.4) werden alle Partitionen korrekt erkannt. Auch aus windows mit Captan nemo kann ich auf die Partitionen lesend zugreifen.
 Habe debian netinstall testing und sarge 3.1r2 probiert.
habe 3 ext3 und eine ntfs Partition.
Woran könnte es liegen?

Hmm. Befinden die Partitionen sich alle auf derselben Platte oder auf mehreren?, um welche HW handelt es sich?
Ide/Sata/SCSI, was für ein Controller?.

Danke schonmal im Voraus.
mfg
Dmitri