RSS Feeds in IMAP Ordner

Guten Tag,

ich spiele gerade mit meinem Thunderbird herum und bin ein wenig genervt
von der RSS Feeds Verwaltung. Nun sehe ich im Thunderbird die Option
"Use Server defaults" (bei den Einstellungen, wie viele alte Nachrichten
im Ordner behalten werden sollen). Dabei kommt mir die Frage, ob es eine
Möglichkeit gibt, die RSS Feeds in einem IMAP Ordner von Courier
verwalten zu lassen und dort dann (u.a) alte Nachrichten vom Server
löschen zu lassen.

Mit apt-cache search rss imap finde ich nichts. Habt ihr eine Idee, wie
man das anstellen könnte, bzw. gibt es da schon Programme für?

Mit freundlichen Grüßen,

Claus