Re: Kleine Schrift von GTK-Programmen

Andreas Pakulat wrote the following on 23.05.2006 19:55:

<snip>
> Was/Ob du was gewinnst dabei weiss ich nicht, da
>
> a) Ich deine benutzten Fonts nicht kenne

Bitstream Vera

> b) Deine Gnome-Konfiguration diesbzgl. nicht kenne

muss ich selbst erst wieder reinschauen

> c) die Qualitaet deiner Graka nicht kenne

Eine Asbach-Uralt Elsa Eraser III (bin gerade dabei mich nach einer
neuen umzusehen)

> d) Nicht weiss was fuer eine Brille du jetzt schon aufm Kopf hast ;-)

Kunststoffgläser (entspiegelt) mit Titanflex-Gestell.

*Moment*
Woher weist du das ich eine Brille habe?
Los du Schuft, wo ist die Kamera??

Komm ich jetzt ins Fernsehen??

*LoL*

<snip>

Danke werde ich ausprobieren. Hat hoffentlich niemand was gegen, wenn
ich mich nochmal melde, wenn ich irgendwo (unerwartet) nicht
weiterkommen sollte.

> Andreas

Danke nochmal und Tschuuuß

Thilo