VMWare 3.2 unter Debian/Sarge

Guten Tag,

ich habe hier VMWare Workstation 3.2, die auf einer Debian/Sarge mit
Kernel 2.4.31 prima arbeitet.

Ich bemerke allerdings folgende zwei Fehler:

- Es gelingt mir nicht, die vmware auf einem Kernel 2.6.x
  (respektive unter 2.6.12) zum Laufen zu bringen. Die
  Fehlermeldungen habe ich allerdings nicht zur Hand, kann die
  bedarfsweise aber nachliefern, sobald ich an die Kiste rankomme.

- Es gelingt mir nicht, unter diesem vmware auf Kernel 2.4.31 ein
  Linux zu installieren. Sowohl die Installationen von Debian/Woody
  als auch Debian/Sarge brechen ab, obwohl eine Windows-2000
  einwandfrei installierbar war. Auch hier mueszte ich noch
  Fehlermeldungen bedarfsweise nachliefern, sobald ich an die Kiste
  rankomme.

Grundsaetzlich:

Kann es sein, dasz ich eine neue VMWare brauche? Hat jemand anderes
auch diese Probleme gehabt? Immerhin soll die 5.5 bei 170 EUR kosten
und ich habe die 3.irgendwas doch bereits redlichst gekauft. So ins
Blaue hinein wollte ich nicht gerne weitere 170 EUR verpulvern,
daher meine Frage nach Erfahrungen anderer.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!