Re: VMWare 3.2 unter Debian/Sarge

Hallo,

On Tuesday 23 May 2006 16:20, Peter Blancke wrote:
> ich habe hier VMWare Workstation 3.2, die auf einer Debian/Sarge mit
> Kernel 2.4.31 prima arbeitet.
> - Es gelingt mir nicht, die vmware auf einem Kernel 2.6.x
>   (respektive unter 2.6.12) zum Laufen zu bringen. Die
>   Fehlermeldungen habe ich allerdings nicht zur Hand, kann die
>   bedarfsweise aber nachliefern, sobald ich an die Kiste rankomme.
> - Es gelingt mir nicht, unter diesem vmware auf Kernel 2.4.31 ein
>   Linux zu installieren. Sowohl die Installationen von Debian/Woody
>   als auch Debian/Sarge brechen ab, obwohl eine Windows-2000
> [...]

guckst Du hier:

http://ftp.cvut.cz/vmware/

Hab von dort im Laufe mehrere VMWare- und Kernel-Versionen etliche Male die
any-any-Updates genommen, wenn mal wieder irgendwas nicht lief oder
kompilieren wollte und immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht, ob und welche Patches für Deine Version 3.2 auf Kernel
2.6.12 am besten geeignet sind bzw. die any-any-Updates auch mit alten
Major-VMWare-Versionen so einfach laufen. Könnte aber einen Versuch wert
sein.

Gruß,
  Frank
--
 Frank Trenkamp                     frank at trenkamp dot org
 GPG fprt: FF9E 9A3A CACB D840 6866  8485 DCB1 98FA 7162 4D9C