Re: MUA Glaubenskrieg ;-) [war: Thread-Hijacking]

Hi Udo,

Udo Mueller <debian@cs-ol.de> wrote:
>Na, dann sollte ich von nun an in meine Signatur eine Reihe von
>Smileys aufnehmen, die jeder dann beliebig verteilen kann ;)

Nee natürlich nicht. Sonst wirst Du noch als albern hingestellt. ;)

>Wenn ein Programm schon per
>Tasten komplett bedienbar ist, ist das toll. Aber es ist dann eher
>so, dass ich die Tastenkürzel des Programmes lernen muss, um es
>bedienen zu können.

Die lassen sich auch recht einfach umbelegen, wenn einem die Zuordnung
nicht gefällt.

>Bzgl. der Übersichtlichkeit habe ich als Anforderung, dass ich z.B.
>auch zwingend Teile des Mailheaders lesen möchte, sofern vorhanden.

Ich auch. :-)

>Du sprichst hoffentlich von Windows ;)

Nein tu ich nicht. Über Dinge die ich nicht kenne, soll ich nicht
schlecht reden [1]. ;-)

>Vllt. ist das manchmel auch wichtig, um Gedankengänge anzustossen,
>die man bei einem mit Smileys versehenen Beitrag unterlassen hätte.

Das sieht man an diesem Thread wieder mal recht deutlich. Aber im
Ganzen bin ich der Meinung, das es recht sachlich zugegangen ist.

bis zum nächsten Thread und noch schönen Sonntag
Frank

[1] Wenn man an einem Rechner mit Windows sitzen muss, dann sollte
wenigstens das hier drauf http://unxutils.sourceforge.net/. Damit
lässt sich die CMD Windows Shell zumindest soweit erweitern das
sie benutzbar wird.