Re: Thread-Hijacking

On 20.05.06 13:35:41, Hannes H. wrote:

> Zu dem Thema hätte ich noch eine Frage: Bei vielen anderen
> Mailinglists wird eine Antwort - wenn man auf "Antworten" klickt -
> autmatisch an die Liste gesendet und nicht an den Ersteller des
> Emails. Warum ist das hier nicht auch so?

Weil die Administratoren dieser Liste der Meinung sind das das
schaedlich ist:

http://www.sebastianhelms.de/replyto/reply-to-harmful-de.html

Die Mailinglisten bei denen das funktioniert setzen das Reply-To auf die
ML-Adresse.

"Vernuenftige" (tm) Mailclients haben aber keinerlei Probleme, weil
diese einen List-Reply-Modus haben. Dieser beachtet die diversen
Listen-Header und liest daraus die ML-Addresse, oder man kann es
explizit konfigurieren.

Mir bekannte Clients die List-Reply kennen sind KMail und mutt(ng). Fuer
Mozilla und Thunderbird gibts nen Bugreport aber die Entwickler
interessieren sich nicht wirklich dafuer das zu reparieren.

Andreas

--
You'll feel devilish tonight.  Toss dynamite caps under a flamenco dancer's
heel.