Re: MUA Glaubenskrieg ;-) [war: Thread-Hijacking]

On 21.05.06 11:35:18, Hannes H. wrote:

> Was genau meinst du in diesem Fall mit "editieren"?

Na den Inhalt der Email bearbeiten, was sonst? Auch bzgl.
Address-Eingabe/Buch und aehnlichem habe ich bisher noch nichts
brauchbares gesehen, ganz abgesehen von irgendwelchen
List-Reply-Funktionen...

> Das reicht für die meisten Dinge aus. Oder hättest du bemerkt, dass
> ich nicht quoten kann?

Lies nochmal genau, es geht um sowas hier:

,----[ test ]-
| Hallo
`----

Und ob ein Oberflaeche fuer "die meisten Dinge" ausreicht oder nicht
haengt _sehr_ stark von dem Individuum ab und was der Mensch so treibt.

> Das kenne ich - tritt aber bei GMAIL nicht auf.

Gmail kenn ich im speziellen nun wiederum nicht.

> Wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrete, dann hätte ich meine
> aller erste Frage nie gestellt. Hier geht's ja zu wie bei heise am
> Freitag ;-)

Nur bei solch "brisanten" Themen wie "Der beste
MUA/Editor/Webserver/MTA/..." oder eben "GUI vs. Konsole". Und dieser
Thread ist noch klein, wir hatten schon vi vs. emacs Threads mit
deutlich mehr Mails/Beteiligten.

Andreas

--
Be careful!  Is it classified?