Re: 2.6.16-Stable-Pflege unter Sarge?

On 25.04.06 02:45:11, Ace Dahlmann wrote:

> Hmmm... Ist das so? Wird dieser Tree nicht primär Sicherheits-Updates
> und ähnliches beinhalten und ansonsten technisch etwas zurückbleiben!?

Nach nochmaligem lesen des kerneltrap-Artikels entsteht bei mir der
Eindruck das prinzipiell auch das einfliessen neuerer Treiber moeglich
ist, sofern sie nicht das halbe Subsystem umkrempeln... Es gibt also
keine Policy gegen neue Entwicklungen, nur gegen zu grosse Umwaelzungen
(z.B. neues Alsa, neue WirelessExtensions usw.)

Andreas

--
You need more time; and you probably always will.