Re: Von Sarge zu Testing - und die Backports? mischen oder raus?

Hi

Ace Dahlmann wrote:

> Auf besagtem Sarge-Gerät sind ein paar Backports installiert. Sollte
> man diese lieber runter schmeißen oder kann man ruhig Backports mit
> Testing mischen?

Also ich habe vor einigen Wochen genau dieses Upgrade gemacht und hatte
keine aus den Backports resultierenden Probleme. Die Backports sind
alle verschwunden und wurden durch die Variante aus "testing" ersetzt.

Aber der X-Server war natürlich neu einzurichten (XFree -> Xorg) und ich
war auch nicht begeistert, da XFree viel stabiler läuft (auf meiner
Ati). Aber das wird ja vielleicht noch. :-(

Gruß
  Kai