Re: usb-printer und schweizer deutscher Tastatur - schon gelöst

,----
| Ich muss schon sagen, seit Januar hatte ich soviele Probleme mit Debian
| wie zwei Jahre lang vorher zusammengenommen nicht... was ist los?
| Zuviele gute Leute zu Ubuntu gegangen? Grosse Umstellungen wie xorg..?
|
| Jedenfalls hier mal was ich heute abend nach der Arbeit so gemacht
| habe...
`----

Zusaetzlich die "Spitzen" in den Loesungen und die spaete Stunde habens
wohl gemacht.

> Ja, sowas gabs schon:

Interessant, der ist von 2003 und hat keinerlei Kommentare, kann also
entweder nicht so dringend sein oder es tritt nur selten auf.

Immernoch kein Hinweis darauf das das Problem wirklich Debian-spezifisch
ist, auch sonst hab ich beim ueberfliegen der Bugliste in Debian nichts
gefunden...

Andreas

--
You definitely intend to start living sometime soon.