Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Am 20.04.2006 um 18:43 Uhr schrieb Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net>:

> Ja so tut ers. Zumindest laut Doku [1]

Na super! Ausgerechnet die habe ich mir nicht angeguckt. In den Manpages
zu "maildrop" und "maildropex" habe ich nichts gefunden...

Vielen Dank für Deine Hilfe!

> Evgeni

Gruss,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org