Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

On Thu, 20 Apr 2006 18:15:02 +0200 Thilo Engelbracht
<info@engelbracht.de> wrote:

[ .mailfilter aufteilen ]

> [...]

Spatzen auf Kanonen

> Ich dachte, dass vielleicht ein Befehl existiert, mit dem man die
> unterschiedlichen Konfigurationsdateien in das "Hauptfile" einbinden
> kann. Beispielsweise so:
>
>      # ~/.mailfilters/default
>      include $HOME/.mailfilters/debian
>      include $HOME/.mailfilters/suse
>      include $HOME/.mailfilters/redhat

Ja so tut ers. Zumindest laut Doku [1]

Evgeni

[1] http://www.courier-mta.org/?maildropfilter.html

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!