Re: Problem mit neuer Festplatten-Partition [SOLVED :-))) ]

On 29.03.06 16:06:30, Petra Ruebe-Pugliese wrote:
> (Ich frage mich wirklich, wer so etwas erfunden hat. Wer kauft
> denn für viel Geld eine große Festplatte, um sie dann künstlich
> klein zu machen????)

Das war mal noetig als IDE-Controller bzw. Betriebssysteme nur bis 32GB
"konnten". Damals wurde dann eine zusaetzliche Software installiert um
die restlichen GB zugaenglich zu machen...

Offensichtlich ist es teurer diesen Jumper wieder abzuschaffen als ihn
dran zu lassen...

Andreas

--
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.