Re: Hardwaremigration von PIV auf AMD X2

On 27.03.06 00:06:05, Andreas Krummrich wrote:

> Aber das geht doch nur bei selbstgebauten Sachen, oder? Oder kann ich
> später Debianakete aus i386 gegen amd64 austauschen?

Theoretisch sollte das moeglich sein, aber sicherlich darfst du libc6
und alle anderen essential-Pakete per dpkg installieren. Weiterhin
solltest du vorher wohl nen amd64-Kernel installieren. Aber Achtung ich
hab sowas noch nie gemacht, aber ich schaetze so wuerde man anfangen.
Wenn dann das "notwendigste" installiert ist kann man probieren das
amd64-System zu booten und den Rest umzustellen. Ob das dann schon mit
apt-get install --reinstall funktioniert: keine Ahnung...

Andreas

--
You have an ambitious nature and may make a name for yourself.