Re: OT: Das Deselektieren von Kernel 2.6 Modulen

On 26.03.06 22:29:13, Claus Malter wrote:

> Wäre interessant zu wissen. Also generell weiss ich, dass bei Modul
> Support im Kernel es möglich ist, dass ein Eindringling sein eigenes
> Modul in den Kernel bindet.

Naja, solange der Kernel es nur root erlaubt Module zu laden ist das
kein soo grosses Problem. Beziehungsweise wenn der Eindringling schon
root ist ist das kleinste Uebel wohl ob er ein Modul laden darf...

Andreas

--
Don't kiss an elephant on the lips today.