Re: USB-Stik autom. mount/ unmount mir Icon auf kde Desktop

Hi Norbert

> Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe... :'-(
> Kcontrol sagt mit, dass ich KDE 3.3.2 habe, mache ich aber einen
> Rechtsklick auf das Kontrollpanel, steht dort: Info zu GNOME.
>
> Was hab ich nun drauf, beides?

Beides. Es scheint als würdest du Gnome benutzen. Wenn du eine Anwendung
starten willst. Wie nennt sich dann dein Startmenü: "Anwendungen" oder
hast du dann ein kleines "K" Symbol (wie hier:
http://www.kde.org/screenshots/)?

Wenn du Gnome benutzt, dann bringt es dir logischerweise nichts, wenn du
 KControl zur Desktopconfig benutzt.

Grüßle, Tobi