Re: Audacity crashed

On Saturday 18 March 2006 16:44, Michelle Konzack wrote:
> Hi Leut',
>
> Also ich habe an meine SB 5.1 Live! mein Tape-Deck angeschlossen
> weil ich Musik (arabische und persische), die es nicht als CD
> gibt auf CD's bannen will, bzw als MPEG's.
>
> Das problem ist nun, das Audacity crashed, wenn ich was anderes
> als 22050 Hz einstelle, crasht Audacity.

Hast du dieses unstable audacity (mit wx-widgets, die gtk2 benötigen) oder
die stable? Ich hab die stable, eine grottige Soundkarte (via82cxxx, gibts
IIRC im Archiv auch irgendeinen Kommentar zu von dir) und er nimmt brav
mit 44khz auf. Wann crasht er denn - sofort nach Start der Aufnahme oder
erst später? Meldet er dann nach restart was über temp-files?
Seh grad, dass es auf
http://audacityteam.org/wiki/index.php?title=CompilingAudacity
heißt, man solle wx-widgets 2.4.0 und nicht 2.4.1 nehmen.
Weiter fällt mir nichts mehr ein.
Gruß Gebhard

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.