USB-Stik autom. mount/ unmount mir Icon auf kde Desktop

Hallo Leute,

ich möchte USB Stik, Digicam, Mp3 Player, etc einstecken, dann soll
dieses Device autom. gemountet werden und ein entsprechendes Icon auf
dem Desktop erscheinen. Bein "ziehen" des Stiks soll alles umgekehrt
ablaufen.

Geht das? Wenn ja, dann würden mich ein paar "Namen" freuen mit denen
ich suchen kann.

Danke und Gruss

Dirk

PS: testing, 2.6.15-1-k7, kde 3.5.(1?)

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826