Re: [OT] Netiquette-Diskussion

Daniel Leidert (daniel.leidert.spam@gmx.net) wrote:

> [...]
>
> Weil es der Verbreitung einer nicht dir gehörenden eMail-Adresse dient.

Ach Gottchen. Wenn eine Person nicht will, dass die eigene Adresse
weiterverbreitet wird, soll sie verdammt noch mal nicht auf dieser Liste
schreiben. Und vor allem nicht einen dysfunktionalen Mail-Exchanger
nutzen, so wie Du:

a310015@jaufen:~/> host -t mx gmx.net
gmx.net mail is handled (pri=10) by mx0.gmx.de
gmx.net mail is handled (pri=10) by mx0.gmx.net
a310015@jaufen:~/> telnet mx0.gmx.de smtp
Trying 213.165.64.100...
telnet: connect to address 213.165.64.100: Operation timed out
telnet: Unable to connect to remote host

Dito mit mx0.gmx.net

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Süßigkeitenkistenverwalter - weisen Kollegen
darauf hin, dass sie schon zweimal an der Box mit den Süßigkeiten im Labor