TOFU (war: Re: Anhänge in Postings)

Hallo Goran,

Goran Ristic schrieb am 17.03.2006 08:22:

> Hallo, Christoph!
>
> <Donnerstag, 16. März 2006>

> <Donnerstag, 16. März 2006>

> apt-get install t-prot
>
> Mit mutt zumindest funktioniert es prima. :)

Vor ein paar Jahren habe ich mich von pine verabschiedet, habe immer
mal wieder mit Gnus geliebäugelt und experimentiert, weil ich
ohnehin die meiste Zeit den Emacs vor mir habe, muss aber sagen,
dass ich trotz aller Nachteile bei meinem E-Mail-/News-Programm was
»hübsches« brauche.

Wie auch immer -- vielleicht gibt es so etwas auch für
Mozilla/Thunderbird -- bin ich der Meinung, dass man sich TOFU auf
ML und in News einfach abgewohnen sollte. Es ist so was von
überflüssig und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wieso man
TOFU produziert.

Grüße,
   Christoph
--