Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!

Hallo lars, hallo auch an alle anderen

Am Mittwoch, 15. März 2006 21:26 schrieb lars:
> hallo,

> da sprichst du mir aus dem herzen.
>
> ich muss gestehen, dass ich aufgrund persönlicher dummheit auf diesen
> listen eher suche als finde, aber es ist mir persönlich sowas von
> egal, ob patrick cornelißen Klaus oder heini oder harry hirsch ist -
> es kommt mir auf den INHALT an; wenn ich helfen kann, tu ich es erne,
> wenn ich selber hilfe suche, ist diese suche ein ersntees anliegen
> von mir. es ist mir auch nach acht jahren internetnutzung immer noch
> nicht klar, welchen sachlichen nutzen diese verf*** realnames haben
> [...]

... und des Gebotes zur Benutzung von Tastaturen ohne permanent
klemmende Shift-Tasten!

Beides - Realnamen (ob nun wirklich der, der im Ausweis steht, ist mir
dabei noch relativ egal) und die im Deutschen übliche Groß- und
Kleinschreibung dienen IMHO der Lesbarkeit und damit dem Verständnis
der Beiträge. Ja, auch die Namen. Mit "normalen" Namen verbinde ich
Menschen, und mit solchen möchte ich mich hier unterhalten.

Andere Mails betrachte ich an sonsten ähnlich wie Patrick.

<EOT>

--
Gruß
                MaxX