Realnames (was: Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!)

On Wednesday 15 March 2006 21:26, lars wrote:
> hallo,

> wir freuen uns alle, dass es im netz der netze schön anonym und
> teilweise noch etwas anarchistisch zugeht - aber wehe, klaus-bärbel
> erzählt uns nicht, dass er meier mit nachnamen heisst, dann sind wir
> aber sowas von beleidigt ...

??? Im Netz geht es wie zu? Also sowas macht mich wirklich sprachlos.
Davon abgesehen: merkst du, wie du dir mit 'klaus-bärbel' selbst
widersprichst?
2.) bist du damit auf der falschen Fährte - lies doch einfach mal, was
Patrick 15 Mar 2006 16:03:15 geschrieben hat
3.) Ist der gesamte Thread der beste Beweis für den unschätzbaren Vorteil
der in der Verwendung von Realnames liegt - vor den Spekulationen, mit
denen bezeichnenderweise gerade die Verfechter der "Anonymität" den anonym
bleiben wollenden OP überziehen, ist man allein durch den realname
geschützt

> kurz: mir geht die spiessigkeit, die in den meisten groups verbreitet
> wird, extrem auf den senkel.

Mann, hier gibts ja massenhaft Stoff für neue Laws ;-))
Gebhard "ist das jetzt real?" Dettmar

--
Try the Moo Shu Pork.  It is especially good today.