Re: ssh lässt mich nicht mehr rein!

Klaus schrieb:

Christian Frommeyer schrieb:

Ok, das Argument lass ich gelten, ich kann mir ja mal einen Nachnamen ausdenken.
Ich schreibe Dir auch gerne meine Gründe:
Ich habe mal zufällig mit Google die Gruppen nach meinem Namen durchsucht (der kommt nur drei oder viermal weltweit vor!) und fand zu meinem Schrecken Posts die ich vor mehr als 30 Jahren geschrieben habe. Ich muss zugeben, dass ich den Schwachsinn den ich damals verzapfte habe heute ungern lese. Um zu verhindern, dass mir das in weiteren 30 Jahren mit meinen heutigen Äußerungen (zum Glück etwas qualifizierteren) passiert habe ich mich etwas unkenntlicher gemacht.

Akzeptiert?

Nicht wirklich ;-)

Bin erstaunt das es Server gibt die soviel Speicherplatz haben das Postings von vor 30 + Jahren geschrieben wurden immer noch vorhanden sind. Von der Hardware Lebensdauer her gesehen müßte ja zumindest einmal ein Festplatten wechsel stattgefunden haben. Es spricht auch nicht für die Administration des Servers , normalerweise werden Posts regelmäßig "endsorgt" um Speicherplatz für neues zu erhalten.

Aber man sollte auch wenn es einem Persöhnliche Peinlichkeiten bereitet immer zu dem Stehen was man schreibt - auch wenn aus Unwissenheit daneben liegen sollte.

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

PS.: Sorry für den Smilie - paste irgendwie