Re: TOFU (war: Re: Anhänge in Postings)

Hallo Christian-M. Bausch, hallo auch an alle anderen

Am Freitag, 17. März 2006 15:50 schrieb Christian-M. Bausch:

> Dem kann ich mich nur anschließen. Woher soll ein neuer ML
> Teilnehmer wissen, dass TOFU tabu ist, weil es ja, wie du sagst,
> im Geschäfts- oder Privat-e-mail-Verkehr die übliche
> Zitierform ist.

Hm, eine scheußliche Unsitte. Wo kommt die eigentlich her?

Man stelle sich einmal vor, im realen Postverkehr würde auch immer eine
Kopie aller bisher zu diesem Vorgang geschriebenen Briefe hinten
angeheftet werden. Irgendwann würden die Firmen nur noch Pakete hin und
her schicken.

Oder Verliebte - ach ne, da wird ja jetzt geSMSt. ;-)

--
Gruß
                MaxX