Re: TOFU (war: Re: Anhänge in Postings)

On 17.03.06 15:50:40, Christian-M. Bausch wrote:

> Dem kann ich mich nur anschließen. Woher soll ein neuer ML
> Teilnehmer wissen, dass TOFU tabu ist, weil es ja, wie du sagst,
> im Geschäfts- oder Privat-e-mail-Verkehr die übliche
> Zitierform ist.

Indem er beim Anmelden fuer die Liste auch mal den Rest der jeweiligen
Seite liest. Auf lists.debian.org steht als allererster Satz man moege
sich die Einführung durchlesen, in der in einem Leitfaden die
wichtigsten Dinge geklaert werden. Allerdings ist dort tatsaechlich kein
Hinweis auf ToFu, dass sollte man mal ändern.

Andreas

--
Try to relax and enjoy the crisis.
		-- Ashleigh Brilliant