Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Am Samstag, den 11.03.2006, 17:07 +0100 schrieb Frank Ronneburg:

> Nein, kein Problem. Kann ich auch machen. Aber will das jemand? Niemand hat
> gemeckert als die alten Pakete verschwunden sind... warum soll ich das also
> machen...?

Es ging ja darum, dass du es nicht machen musst. Ich bezog mich
vornehmlich auf die anfänglich zitierte Aussage. Und zumindest 2 der 3
Punkte auf Daniel Wunschliste lassen sich lösen, ohne dass du damit
belastet wirst. Wenn also jemand das dahb-Paket will, kann es jeder
packen und bereitstellen. Und IMO gibt es auch irgendwo Programme, um
ein pdf aus html-Seiten zu erzeugen. Nur fällt das dann schon unter den
Begriff "Bearbeiten"? Der Inhalt selbst würde nicht verändert werden,
aber das Format. Evtl. kannst du diese Frage noch beantworten.

MfG Daniel