Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Am Samstag, den 11.03.2006, 16:27 +0100 schrieb Frank Ronneburg:

> Wirds beides nicht geben, siehe Thread.

Wenn ich die Lizenz richtig verstehe, stehst es doch jedem frei, z.B.
aus dem tgz-Archiv ein Debian-Paket für die HTML-Version zu basteln  und
selbst anzubieten (fällt für mich unter Vervielfältigung und
Verbreitung, unter Beachtung der weiteren Bedingungen). Oder irre ich
mich? Also das dahb-html-Paket sollte kein Problem darstellen, wenn sich
ein Maintainer findet. In Debian würde es aber wohl nur in non-free
Aufnahme finden.

> Das wirds jetzt auch weiterhin geben. Ist im Makefile drin und wird
> automagisch mit auf den Server gelegt.

Dann wäre Aktualität auch erst einmal kein Problem. Ließe sich sogar
skripten, so dass wöchentlich ein aktuelles dahb-html-Paket erscheinen
könnte.

BCC an Frank, falls ich mich mit der Lizenz geirrt haben sollte oder
falls er Einspruch einlegen will.

MfG Daniel