Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Quoting Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net>:

> Wenn ich die Lizenz richtig verstehe, stehst es doch jedem frei, z.B.
> aus dem tgz-Archiv ein Debian-Paket für die HTML-Version zu basteln  und
> selbst anzubieten (fällt für mich unter Vervielfältigung und
> Verbreitung, unter Beachtung der weiteren Bedingungen). Oder irre ich

Nein, kein Problem. Kann ich auch machen. Aber will das jemand? Niemand hat
gemeckert als die alten Pakete verschwunden sind... warum soll ich das also
machen...?

> mich? Also das dahb-html-Paket sollte kein Problem darstellen, wenn sich
> ein Maintainer findet. In Debian würde es aber wohl nur in non-free
> Aufnahme finden.

Genau. Auch das ist übrigens nie passiert, obwohl es Pakete gab... aus meiner
sicht kein Bedarf.

> Dann wäre Aktualität auch erst einmal kein Problem. Ließe sich sogar
> skripten, so dass wöchentlich ein aktuelles dahb-html-Paket erscheinen
> könnte.

Und auch ein Debian Paket fällt da raus, wenn nötig. Aber wie gesagt, ich sehe
den Bedarf nicht.

fr

--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817