Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Frank Ronneburg wrote:
> Nein, danke fÃr das Angebot.
>
> Technisch ist das fertig, eine Zeile im Makefile. Das ist kein Problem.
> Ich hatte hier auf etwas Feedback gehofft, so 10 Leute die scheien "tolle
> Idee". Ist aber nicht passiert, also gibts das nicht.

schade, ich haette es gerne wieder im archiv gehabt (zwar non-free wegen
cc, aber egal), denn wget --mirror ist nachwievor eine
ressourcenverschleuderung und pakete sind huebscher/einfacher fuer
${dau} zum offlinelesen.

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net