Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

Quoting Daniel Baumann <daniel.baumann@panthera-systems.net>:

> Kein Interesse?

Nein, danke fÃr das Angebot.

Technisch ist das fertig, eine Zeile im Makefile. Das ist kein Problem.
Ich hatte hier auf etwas Feedback gehofft, so 10 Leute die scheien "tolle
Idee". Ist aber nicht passiert, also gibts das nicht.

PS: debiananwenderhandbuch.de/dahb-html.tgz aber keine Garantie das das
weiterhin da ist... ;-)

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817